Mietkoch,Aushilfskoch online, rent a cook deutschlandweit - Mietkochservice Bernd Domhardt

Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich Willkommen
Mietkoch Bernd Domhardt


Mietkoch /Aushilfskoch / Bernd Domhardt deutschlandweit online mieten - rent a cook

Professioneller Mietkochservice für Gastronomieunternehmen
Restaurant /Hotel / Catering / Event

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mietkoch
Kontakt: Bernd Domhardt
Tel. 0162 4113552
Mail : bernddomhardt@hotmail.com
-----------------------------------------------------------------------------------


#Kochkunst#Genuss#Auszeit#Essen#Homecooking


Gern stehe ich Ihnen als Mietkoch / Aushilfskoch geschäftlich und privat zur Verfügung. Aktuell habe ich freie Kapazitäten.
Sofern Sie also Hilfe, Unterstützung im Küchenbereich benötigen, bitte jeder Zeit gern eine
Wathsapp-Nachricht an +491624113552 odedr Mail  bernddomhardt@hotmail.com. Unter oben genannter Telefonnummer können Sie mich natürlich auch telefonisch erreichen. Sollte ich nicht erreichbar sein, ist ein Anrufbeantworter geschaltet.




Mietkoch Bernd Domhardt- Bad Mergentheim     

Mietkoch werden scheint nicht schwer, Mietkoch sein ist zumindest nicht immer einfach.
Es heißt, sich immer wieder auf neue Situationen in der Küche einstellen. Man redet nicht über vorhandene Probleme, sondern bietet Lösungen. Es heisst so schnell wie irgend möglich am Herd stehen und für die Gäste zu kochen. Am Besten gelingt dies, mit viel Berufserfahrung, Herz und Leidenschaft.
Es geht dann in erster Linie darum, Qualität zu liefern. Dazu gehören aber auch Bestellungen, Wareneingangskontrolle, ordnungsgemäße Lagerhaltung, Einhaltung der Hygienevorschriften und vieles mehr.

Als Mietkoch/ Aushilfskoch stehe ich Restaurants, Hotels,Gemeinschaftsverpflegung, Eventagenturen und Cateringunternehmen zur Verfügung.
Ich bin als Mietkoch selbstständig tätig. Die Kosten für meines Einsatz sind abhängig von Dauer und Umfang meiner Tätigkeit werden.


Ihr Vorteil:
Kosten ausschliesslich für geleistete Arbeitszeit
     Keine Kosten bei Urlaub oder Krankheit

Einsatzmöglichkeiten -  Mietkoch
Unterstützung in Spitzenzeiten, während des á la carte Geschäftes,
Produktion für Bankett und Buffet
Auftragsspitzen bei Catering und Event


Bevorzugte Einsatzgebiete sind Baden Württemberg, Bayern, Rheinland Pfalz und Hessen. aber nicht Bedingung.
Die Dauer richtet sich nach Ihren Erfordernissen, natürlich auch nach meiner Verfügbarkeit. In der Sommersaison oder auch zu Weihnachten und Silvester sind Mietköche immer sehr gefragt.

Mietkoch Bernd Domhardt - mehr als kochen

Der Koch/Mietkoch ist verantwortlich für die Produkion von Speisen, für das leibliche Wohl der Gäste. Heute und in der Zukunft sind aber auch Kosten eine wichtiges Thema.
- Optimierung von Einkäufen,Bestellungen
- Optimierung von Arbeitsabläufen
- Gestaltung und Optimierung von Speisenkarten



Meine Qualifikation als (Miet)Koch/Küchenchef:

Durch meine langjährige Tätigkeit als Koch und Mietkoch in Restaurants und Hotelküchen (Bankett, á la carte) und Einsätzen bei Caterings verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen.
Ich bin im Besitz der AEVO- Ausbildereignungsprüfung, war selbst schon als Ausbilder tätig.   Betreffend Küchenorganisation,Rezepte, Kalkulation und Bestellungen habe ich mich weiter gebildet, verfüge über entsprechende Kenntnisse. Kostenorientierte Arbeitsweise ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit als Koch und Küchenchef.
Mehr zu meiner Person und meinem Werdegang finden Sie hier...




Keywords:  Mietkoch Deutschland /  Mietkoch Bayern / Mietkoch Baden Württemberg / Mietkoch Rheinland Pfalz

Zurück zum Seiteninhalt